westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 840 55 779
info@westimmobilien.de

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

Referenzen - Kundenmeinungen

Seite 5

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1 

Vielen Dank für den schnellen und kompetenten "5 Sterne" Service.

- Jack Bohn , 18.08.2017

die Betreuung durch "west immobilien" war zu jeder Zeit freundlich und professionell; meine Entscheidung für diese Firma war für mich optimal

- Bernd Schiller , 17.08.2017

sympatisch, geradeaus, kompetent, fair, zuverlässig - besten Dank, Herr Bötticher, Herr Langeloh, Herr Eggerstedt!

- Helmut Heyken , 10.06.2017

Herrn Langeloh gelingt es, durch kontinuierlich individuelle Kompetenz uns langfristig zum Erfolg zu helfen!

- Dietmar Hagemeyer , 09.06.2017

Herrn Bötticher, westimmobilien e.K. hat mich kompetent beraten. Das Gesamtpaket war sehr stimmig. Der Ablauf wurde komplett von Herrn Bötticher übernommen und fachkundig erledigt. Ich bin sehr begeistert. Vielen Dank!

- Regina Rowlin , 08.03.2017

Für die Beratung und die professionelle Abwicklung meiner Immobilie möchte ich mich bedanken. Weiterhin viel Erfolg.

- Bärbel Sombrutzki , 19.02.2017

Die Firma Westimmobilien hat sich bei mir zum zweitenmal durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ausgezeichnet.

- Manfred Eggers , 18.01.2017

Exzellente, transparente und sehr persönliche Betreuung. Erhielt umgehend Information zu jeglichen Terminen, Transaktionen etc. Habe sie schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Jederzeit wieder und diese Zeit kommt bestimmt!

- Bärbel Craven , 31.12.2016

Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Tobias Diestel , 11.12.2016

Besonders hervorheben möchte ich, dass sich Herr Bötticher in hervorragender Weise auch für kleine Anliegen von unserer Seite eingesetzt hat. Insbesondere die sehr gute persönliche Betreuung, das sofortige Kümmern auch um "kleine Nöte" und die unkomplizierte Kommunikationsweise haben uns sehr gefallen. Vielen Dank nochmal! :-)

- Frau Kugelmann , 10.12.2016

Gute Beratung und proffessionelles Auftreten. Sehr gute und nette Zusammenarbeit.

- Tanja und Jan-Michael Paetow , 04.12.2016

Das Haus sehr schnell verkauft. Super Makler. Vielen Dank.

- Carstem Braunsberger , 21.11.2016

Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, ob es sich um die Präsentation des Objekts mit Profi-Bildern, um Anfragen beim Bauamt, Grundbuch-Anforderung oder den Notartermin handelte, man brauchte sich um nichts zu kümmern. Danke!

- Brigitte Rybka , 06.11.2016

Alles bestens gelaufen. West Immobilien kann man weiter empfehlen!

- Marion Seemann , 28.10.2016

Kompetenter und fairer Service für beide Seiten!

- Dr. Winfried Sturm , 21.09.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Hausverkaufs. Ich habe stets kompetente Hilfe und Unterstützung erhalten und kann west immobilien nur empfehlen.

- Renate Bollien , 19.09.2016

Das Team von Westimmobilien macht in allen Bereichen einen sehr professionellen Job. Im Rahmen der Vermarktung wurde sich wirklich bemüht, schnell einen guten Mieter für das Objekt zu finden. Auch bei den vorab noch zu erledigenden Verbesserungen am Objekt stand man mit Rat und Tat zur Verfügung. Mehr kann man sich als Vermieter nicht wünschen.

- Joachim Röper , 25.10.2016

Hat alles perfekt geklappt. Ein rundum sehr guter Service von allen Mitarbeitern - kann nur weiter empfohlen werden

- Udo Lierke , 16.08.2016

Ich bin mit Westimmobilien vollkommen zufrieden. Das Haus wurde dem Marktwert entsprechend eingeschätzt und Herr Bötticher hat mir dabei auch einen realistischen Preis genannt. Vom Erstkontakt bis zur Unterschrift beim Notar hat es nur 3 Monate gedauert - das war perfekt. Ein besonderes Lob an Herrn Langeloh der mich mit seiner Top-Motivation wirklich begeistert hat. Mit dem Kaufpreis bin ich auch zufrieden. Fazit: Westimmobilien ist uneingeschränkt zu empfehlen.

- Karsten Wulff , 14.08.2016

Bester Makler für diese Region. Kompetent und professionell, mit einer lockeren charmanten Art..

- Dennis Mager , 13.08.2016

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1 

Seite 5

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

© 2024 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de   |   Tel.:  040 - 840 55 779