westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 840 55 779
info@westimmobilien.de

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

Referenzen - Kundenmeinungen

Seite 2

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1 

Sehr kompetente Betreuung von der Beauftragung bis zur Vermietung/Übergabe.Bei der notwendigen Renovierung stand uns Westimmobilien mit seinen kenntnissen zur Seite. Es wurden Angote der verschiedenen Gewerke eingeholt und koordiniert. Eigentlich bleibt nur eines zu sagen: Immer wieder mit Westimmobilien!!!!  

- Katja Kleesattel , 24.01.2015

Die Herren Boetticher und Langeloh haben den Verkauf unserer Doppelhaushälfte mit Kompetenz und großem Engagement innerhalb kurzer Zeit zum Abschluss gebracht. Die Zusammenarbeit mit ihnen hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank

- Uwe Fach , 19.01.2015

Kompetente und sehr zuverlässige Betreuung durch die Firma westimmobilien in allen Phasen des Verkaufs.    

- Peter Zimmermann , 12.01.2015

Durch Ihre Hilfe konnte unsere Immobilie wieder schnell vermietet werden. Besten Dank dafür

- Christa Kluxen , 18.12.2014

Haben bei der Firma WestImmobilien eine Immobilie gekauft und gleichzeitig unsere Immobilie durch WestImmobilien vermarkten lassen. Die Herren. Herr Bötticher und Herr Langeloh, sind sympatisch und haben eine hohe Fachkompetenz. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und hat Spass gemacht.

- Harald & Ilse Ternovits , 15.12.2014

Das Dienstleistungsangebot war sehr excellent. Sehr umfassende und professionelle Betreuung.

- Thomas Krone , 13.12.2014

Sehr gute kompetente, persönliche Betreuung und Abwicklung. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Bötticher und Herrn Langeloh.

- Sven Jorczyk , 07.12.2014

West Immobilien, Herr Bötticher und sein Team hat für uns als Verkäufer, hervorragende Arbeit geleistet. Die Bewertung und die Erzielung des Kaufpreises als auch die Schnelligkeit des Verkaufes hat unsere Erwartungen mehr als getroffen. Auch die Abwicklung des Verkaufes wurde komplett von West Immobilien organisiert, bis hin zu den "subjektiven Elementen", so hat West Immobilien bereits im Vorwege dafür gesorgt, dass sich die Käufer der beiden Doppelhaushälften kennenlernen und für ihre zukünftige Nachbarschaft ein gutes Gefühl hegen. Wir können West Immobilien nur weiter empfehlen! Vorstand Lebenshilfe Schenefeld

- Christine Heins , 09.10.2014

Westimmobilien war das beste, was uns passieren konnte, kompetent, menschlich, umfassend, was immer es an Positivem zu sagen gibt. Danke! Familien Schuldt, Schlüter, Kleindienst.

- Christiane Schuldt , 26.09.2014

Wir sind sehr zufrieden. Guter Service, gute Beratung, geringer eigener Aufwand, sehr nett, kompetend, zuverlässig und immer erreichbar. Danke an Herrn Bötticher und Herrn Langeloh.

- Thorsten Eilken , 06.09.2014

Unsere Erfahrungen beziehen sich auf einen Immobilien-Verkauf. Wir würden uns immer wieder an die Fa. West Immobilien wenden, da wir uns sehr gut "aufgehoben fühlten" - fachlich und im persönlichen Kontakt.

- Ulrich Kühnel , 28.08.2014

Die Immobilienanzeige enthielt alle Informationen, die man benötigt. Der Bötticher zeigte uns alle Räumlichkeiten, das Expose war hervorragend und beriet und informierte uns mehr als umfassend. Meine Weiterempfehlung.

- Stefan Pawlak , 18.08.2014

Sehr freundliches aufgeschlossenes Team, was mich bestens beraten hat und meine Immobilie in die passenden Hände gegeben hat. Man kann stets anrufen, wenn noch Fragen offen sind werden sie zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Ich bin rundum zufrieden, würde immer wieder mit West Immobilien zusammen arbeiten.

- Enrico Bernhagen , 11.07.2014

Ich wollte mich nochmal herzlich für die Hilfe bei der Hausvermietung bedanken. Die Betreuung war sehr gut.

- Steffen Möller , 01.07.2014

Das Team von Westimmobilien hat sehr gut gearbeitet! Wir wurden perfekt beraten und beim erstellen des Energieausweises wurde uns auch geholfen.

- Oliver Gessner , 25.06.2014

Vorab möchte ich mich für Ihre gute Arbeit bedanken.

- Andre Clieves , 17.5.2014

Westimmobilien war bei Fragen schnell zu erreichen. Eine hohe Flexibilität sorgte für sehr gute Terminabsprachen.

- Gytha Nicolaysen , 07.05.2014

Der Kaufpreis und die Dauer des Verkaufes waren zu unser vollen Zufriedenheit. Das was wir vorgegeben hatten wurde sehr gut ausgeführt.

- Artur Wecker , 16.04.2014

So sollte es immer sein. Guter Service, gute Beratung und wenig eigener Aufwand. Die Neuvermietung lief zu meiner vollsten Zufreidenheit.

- Andreas Haufe , 08.04.2014

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1 

Seite 2

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

© 2024 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de   |   Tel.:  040 - 840 55 779