westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 840 55 779
info@westimmobilien.de

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

Referenzen - Kundenmeinungen

Seite 10

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1                

TOP! So eine professionelle und kompetente Beratung/Vermittlung haben wir nicht oft erlebt. - von Anfang an bis zur Unterschrift. Eine sehr zuverlässige, freundliche und unkomplizierte
Zusammenarbeit. Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team, aber vor allem an Herrn Langeloh. Immer wieder!

- Fatih Giritli , Dezember 2021

Gute Beratung, gute Betreuung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hiflsbereit. Die Anfragen wurden schnell bearbeitet. Wir sind sehr zufreiden. Bei allen Fragen konnten wir eine schnelle Antwort bekommen. Die Kommuniktion mit dem Mieter war perfekt. Alles wurde gut vorbereitet. Wir sind mit der Dienstleistung sehr zufrieden.

- Xiuhong Wang & Dr Guomo Tong , 21.12.2021

Alles ist prima gelaufen! Das Team von Westimmobilien hat mich vom Zeitpunkt der Wohnungsbesichtigung bis zur Wohnungsübergabe hervorragend begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich würde Westimmobilien zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Vermittlung meiner neuen tollen Wohnung.

- Helen Hinkelmann , August 2021

Sehr kompetent und professionell. Nicht nur die Sympathie ist ein großer Pluspunkt sondern auch die überragende Arbeit. Was andere Makler nicht geschafft haben, wurde von Westimmobilien souverän umgesetzt. Vielen Dank für eure tolle Arbeit !!!

- Orhan Kutsal , 14.08.2021

Immer behilflich bei aufkommenden Fragen.

- Helga Nönnecke , 30.07.2021

Westimmobilien hatte für meine Immobilie bereits den passenden Käufer, so dass der Verkauf sehr schnell erfolgen konnte. Super!

- Lothar Dank , 29.07.2021

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter:innen. Der Kontakt und die Unterzeichnung des Mietvertrags war total angenehm und unkompliziert. Würde Westimmobilien jederzeit empfehlen!

- Saskia Menges , 30.06.2021

Ich habe heute meinen Mietvertrag unterschrieben. Der Kontakt zur Fa Westimmobilien, speziell zu Herrn Langeloh, war immer schnell und unkompliziert. Alle Fragen konnte er sogleich beantworten. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

- Tatjana Seidler , 23.06.2021

Top Makler, top Betreuung, mega nett
Insbesondere Herrn Langeloh kann ich sehr empfehlen 👍
Der Vermieter meiner ehemaligen Wohnung wird von Westimmobilien betreut, sowohl die Anmietung als auch Besichtigung und Übergabe waren schnell und problemlos organisiert.

- Lisa Schell , Juni 2021

Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen und der Betreuung durch West Immobilien. Die Abwicklung war reibungslos und unkompliziert, daher kann ich eine positive Empfehlung aussprechen für dieses Unternehmen und unseren Berater Herrn Langeloh.

- Sarah Schneider , Mai 2021

Westimmobilien ist ein Immobilienanbieter mit Erfahrung, Fachkompetenz und Herz. Klare Weiterempfehlung!

Mit Euch lief einfach alles reibungslos. Danke und macht weiter so!

- Andreas Glasner , 03.05.2021

Ich bedanke mich beim westimmobilien Team. Immer freundlich und nett.

- Salman Akyol , Mai 2021

Bei der Suche nach einer neuen Mietwohnung haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Team der Westimmobilien e.K. gemacht.
Unser direkter Ansprechpartner war Herr Langeloh, der uns die inserierte Wohnung professionell und freundlich vorführte.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, der Schriftverkehr verlief einwandfrei und schnell und auch der telefonische Kontakt war stets freundlich.
Sehr empfehlenswert :)

- Kristin Zarp , April 2021

Nur gute Erfahrungen mit Westimmobilien gemacht. Herr Langeloh kümmerte sich schnell um einen Nachmieter für uns wofür wir sehr dankbar sind :)

- Vanessa , April 2021

Sehr angenehmer und professioneller Kontakt!

- Maximilian Waßmuth , April 2021

Ich wurde von Herrn Langeloh und Team beim Kauf einer Eigentumswohnung betreut.

Es erfolgte zeitnah ein Besichtigungstermin und im Gegensatz zu meiner bisherigen Erfahrung kann man sich hier voll und ganz auf die Worte des Maklers verlassen. Super erreichbar und zuverlässig, sodass zeitnah beurkundet werden konnte. Auch darüber hinaus profitiert man als Kunde durch das Netzwerk von Handwerken, Malereibetrieben etc..

Absolut weiterzuempfehlen. Von West Immobilien könnte der eine oder andere Makler noch eine Menge dazu lernen.

Beste Grüße

- T T , April 2021

Alles bestens, ich bin sehr zufrieden!

- Nadine Rolfs , April 2021

Das ist das zweite mal, das ich mit Westimmobilien zusammen gearbeitet habe .
Und wenn es zum dritten mal kommen sollte , dann habe ich kein Grund mir
ein anderes Unternehmen zu suchen !!!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

- Mario Maeder , April 2021

Trotz Corona lief die gesamte Abwicklung harmonisch und reibungslos.

- Kirsten und Rüdiger Schmidt , 12.04.2021

Bei West-Immobilien bin ich in besten Händen - sozusagen das "Rundum-sorglos-Paket". Absolute Weiterempfehlung!

Zufriedener kann Kundschaft nicht sei

- Christiane Küchenhof , 07.04.2021

13  Ι  12  Ι  11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1                

Seite 10

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

© 2024 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de   |   Tel.:  040 - 840 55 779