westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 840 55 779
info@westimmobilien.de

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

Referenzen - Kundenmeinungen

Seite 7

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1 

Kann ich nur jedem Empfehlen!

- Volker Tewes , 02.09.2019

Seriöse und Vertrauensvolle Zusammenarbeit, man fühlt sich gut aufgehoben und rundum hervorragend betreut.

- Torsten Rudolf Leutiger , 15.08.2019

Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit potenziellen Mietern. Besonders positiv fand ich, dass es keine Massenbesichtigung, sondern Einzeltermine gab, um sich die Wohnung in Ruhe anzuschauen und Fragen zu stellen.

- I. Hartmann , 09.08.2019

Super Exposé, Bilder entsprachen zu 100 Prozent der Wohnung. Schneller Besichtigungstermin wurde vereinbart und bei Fragen hat man sofort eine Antwort bekommen. Rundum zufrieden.

- Annika Peppel , 03.08.2019

Sehr professionell und empfehlenswert!! Vielen Dank

Nach Bewertung der Immobilie im Internet und Anrufe von Maklern, habe ich mich für westimmobilien entschieden. Und Dank an Herrn Langeloh, das Beste, was ich machen konnte!!! Mit freundlichen Grüßen Helga Alm

- Helga Alm , 30.07.2019

Einfach nur TOP, was ein anderer Makler in einem dreiviertel Jahr nicht geschafft hat, hat die Westimmobilien innerhalb 1,5 Wochen geschafft. Dafür noch mal recht herzlichen Dank. Ich kann die Westimmobilien guten Herzens empfehlen.

Macht weiter so, Ihr seid ein tolles Team.

- Andrea Köster & Klaus Küppenbender , 26.07.2019

Zum 4. Mal mit Ihrer Firma. Wir bedanken uns für die - wie immer - tolle Zusammenarbeit. 100 Prozent Weiterempfehlung.

- Sigrid Claußen , 08.07.2019

Sehr nette, kompetente und zügige Abwicklung. Top Leistung. Immer wieder gerne.

- Thorsten & Xenia Wilkens , 03.07.2019

Besser geht es nich. Habe schon einmal mit westimmobilien e.K. zusammengearbeitet. Prima bleibt so wir ihr seid.

- Arne Kröger , 27.05.2019

Wir fühlten uns sehr gut beraten und alle Formalitäten wurden von Herrn Bötticher promt und zuverlässig erledigt. Wir waren stets sehr zufrieden

- Inge und Manfred Oberländer , 16.03.2019

Wir waren super zufrieden! Ein tolles Team. Wir sind wunschlos glücklich! Danke für die tolle Unterstützung.

- Eheleute Behnert , 10.03.2019

Sehr kurze Zeit benötigt für eine neue Vermietung. Noch einmal 5 Sterne von den bisherigen Mietern für die Durchführung der Besichtigungen. Super Expose erstellt, super Abwicklung hin bis zum Mietvertrag. Gute Teamleistung und nocheinmal einen besonderen Dank an Herrn Langeloh. (Mietwohnung in Rellingen)

- Dirk Peter Mora , 05.03.2019

Es hatte zwar etwas länger gedauert, aber es war ein schwierges Objekt welches letztendlich zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Vielen Dank an die Herren Bötticher u. Langeloh. (Eigentumswohnung in Pinneberg)

- Dirk Peter Mora , 05.03.2019

Die gesamte Abwicklung war pragmatisch und unkompliziert - sie hat in jeder Hinsicht überzeugt !

- Wolfgang Seuthe , 28.02.2019

Westimmobilien ist unbedingt empfehlenswert. Über die exzellente Fachkompetenz hinaus, ist besonders die hervorragende, empathische Beratungskompetenz lobenswert. Es wird an alles gedacht, das persönliche Anliegen ist hier rundum in guten Händen.

- Beate Florentz-Becker , 29.01.2019

Sehr freundliche kompetente Beratung und Abwicklung. Empfehlenswert!

- Rebecca Zutz , 20.12.2018

Professioneller Immobilienmakler mit Herz, auf den man sich wirklich verlassen kann und bei dem die Zufriedenheit des Kunden ganz oben an steht.

- Jürgen Christian Riebe , 19.12.2018

Es war eine super Zusammenarbeit, klasse Beratung u. sehr schneller Verkauf. Immer wieder westimmobilien. Es war eine gute Wahl und sehr freundlich.

Ich fand die Beratung super gut und ehrlich: Mitarbeiter sind sehr freundlich und gutes Fachwissen.

- Bärbel Bürger , 02.12.2018

Ein sehr kompetentes Team, mit sehr viel Fachwissen! Super Präsentation und schneller Verkauf! Es wurde uns mit sehr viel Liebe und Rat und Tat zur Seite gestanden! Alle meine Fragen wurden zu jeder Zeit zu unser Zufriedenheit beantwortet! Sehr zu empfehlen!!!!

- Christin Kohn , 07.11.2018

Es war sehr angenehm mit Ihnen die Immobilie zu verkaufen. Es wurde von Anfang bis Ende sofort reagiert und sehr kundenfreundlich umgesetzt. Herzlichen Dank

- Hermann von Appen , 06.11.2018

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1 

Seite 7

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

© 2024 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de   |   Tel.:  040 - 840 55 779