westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 84055779
info@westimmobilien.de

Ausbildung bei westimmobilien

Qualität durch Ausbildung

Unser erster Auszubildender Tjark Lindenau wird im August 2018 seine Ausbildung zum „Kaufmann für Büromanagement“ beenden. Ebenfalls im August wird sich Bennet Laudam unserem Team als neuer Auszubildender zum „Immobilienkaufmann“ anschließen. In der drei Jahre dauernden Ausbildung wird Bennet alles über die Ver- und Anmietung sowie dem Ver- und Ankauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien lernen. Unsere Auszubildenden sollen mitten dabei sein und somit den gesamten Ablauf der seit 2011 in Schenefeld bestehenden Firma kennen lernen.

Kiel, im Februar 2014

Als Anerkennung für engagierten Einsatz in der Berufsausbildung wurde dem Unternehmen westimmobilien e.K. im Februar 2014 die Urkunde "westimmobilien e.K. in Schenefeld sichert Qualität durch Ausbildung" durch die Industrie- und Handelskammer zu Kiel überreicht.

Westimmobilien bildet ab August 2013 auch aus

Christopher Langeloh darf jetzt Immobilienkaufleute ausbilden

 

Christopher Langeloh ist seit
6. Dezember 2012 im Besitz
der Ausbildereignungsprüfung.

Schenefeld (mab). Am 6. Dezember 2012 hat Christopher Langeloh sein drittes Zeugnis in Empfang genommen. Nach einer ersten Ausbildung zum Bauzeichner und einer anschließenden Ausbildung zum Immobilienkaufmann im Jahre 2008, hat er nun seine Ausbildungseignerprüfung erfolgreich bestanden. In einem zweiwöchigen Intensivkurs an der Wirtschaftsakademie in Elmshorn hat er alles gelernt, um zukünftige Immobilienkaufleute im Hause Westimmobilien auszubilden.

Der erste Auszubildende steht für August 2013 auch schon in den Startlöchern und wird unter der Leitung von Christopher Langeloh vom ganzen Team in die Feinheiten des Immbiliengeschäftes eingewiesen. In der drei Jahre dauernden Ausbildung wird der Auszubildende alles über die Ver- und Anmietung sowie Ver- und Ankauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien lernen. Denn der Auszubildende soll mitten dabei sein und somit den gesamten Ablauf der seit 2010 in Schenefeld bestehenden Firma kennen lernen. Gerne kann der Auszubildende nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2016 darauf bauen, im Team von Westimmobilien übernommen zu werden.

Spätestens dann soll auch ein neuer Ausbildungszeitraum beginnen und ganz langsam werden so neue Kollegen für das Team um Jürgen Bötticher und Christopher Langeloh für alle Kunden im Hamburger Westen, Nordwesten und den Speckgürtel im Hamburger Umland herangebildet.

Weitere Informationen zu dem umfassenden Service von Westimmobilien sind auch im Internet unter www.westimmobilien.de oder unter der Telefonnummer 040 / 840 55 779 zu erhalten.

Natürlich kann man dort auch einen Termin bei Christopher Langeloh und Jürgen Bötticher abmachen und sie in den Geschäftsräumen in der Lornsenstraße 86 in 22869 Schenefeld besuchen.

© 2018 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de  |   Tel.:  040 - 84055779