westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 840 55 779
info@westimmobilien.de

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

Referenzen - Kundenmeinungen

Seite 11

13  Ι  12  Ι  11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1                

Sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses. Der gesamte Ablauf war reibungslos und ohne zusätzlichen Mehraufwand für uns Verkäufer!
Jederzeit gern wieder!

- Holger Böge , Oktober 2022

Die Mitarbeiter von Westimmobilien sind professionell und absolut zuverlässig.

Empfehlenswert!

- Lars Wendt , Oktober 2022

Als Inverstor bin ich seit vielen Jahren im Immobiliengeschäft tätig und habe hier mit diversen Maklern zu tun.

In der wiederkehrenden Zusammenarbeit mit der Firma Westimmobilien seit 2013, möchte ich die Firma Westimmobilien und das Team ganz besonders positiv hervorheben.

Sympathisch, kompetent und zuverlässig wurde ich bei allen Projekten während der Verkaufsprozesse begleitet.

Zu Herrn Bötticher ist anzumerken, dass die Leidenschaft zu seinem Beruf erkennbar ist und einzig und allein die Kundenzufriedenheit auf Käufer-Verkäuferseite im Vordergrund steht.

Das sich die Firma Westimmobilien nachhaltig und nahezu uneigennützig um Ihre Kundschaft kümmert zeigt nun die Grundsteuerreform! Ein zeitlich nicht zu unterschätzender Aufwand, den mir Herr Bötticher hierzu abgenommen hat und dafür lediglich eine Aufwandsentschädigung berechnet, dass nenne ich Service!

Zusammenfassend eine ausdrückliche Empfehlung für jeden Besitzer, der sein Eigenheim zu einem guten Preis und vor allem störungsfrei verkaufen /vermieten möchte.

 

Egal ob Schenefeld, Quickborn oder Eutin, Firma Westimmobilien sucht einen Käufer und findet ihn!

- Andre Clieves , 12.10.2022

Top Makler, top Betreuung, sehr kompetent!
Insbesondere Herrn Lindenau kann ich wirklich empfehlen

- A. Yildrim , Oktober 2022

Seit vielen Jahren ist West Immobilien ein verlässlicher und kompetenter Partner. Selbst bei der Neu-Ermittlung der Grundsteuer haben sie uns zur Seite gestanden. Hier gilt unser besonderer Dank Herrn Tjark Lindemann. Wir können für West Immobilien eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen!

- Ute , Oktober 2022

Schon das Erstgespräch mit Herrn Bötticher hat mir sehr gut gefallen und ich wurde während des Verkaufsprozesses kompetent und sehr zuverlässig betreut. Das Team hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Deswegen empfehle ich Westimmobilien sehr gern, gerade wenn man nach vielen Jahren sein Haus verkauft.

- Jutta Fibich , 17.09.2022

Ich habe in Pinneberg ein Haus über den Makler Westimmobilien gekauft und bin mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden.
Gerne möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Langeloh bedanken, der mir bei offenen Fragen immer zur Seite stand. Auch die Übergabe mit Herrn Bötticher war ordnungsgemäß und unkompliziert.
Viele Grüße
S. Sahin

- S. Sahin , 14.09.2022

Westimmobilien kann ich nur weiterempfehlen. Unser Makler war Herr Böttcher, ein ausgezeichneter Fachmann. Super kompetent und fürsorglich. Er hat uns bei jedem Schritt unseres Hauskaufs geholfen. Vom bürokratischen Prozess bis zur Renovierung des Hauses. Er kontaktierte erfahrene Fachleute, damit wir vollkommen sicher und komfortabel in unser neues Zuhause einziehen konnten.

- Maira Vega , 05.09.2022

Als Wohnungssuchender bin ich mit dem Service von der Firma Westimmobilien außerordentlich zufrieden. Unterlagen, Kontakte, Termine, Rückmeldungen waren kurz, knackig, präzise. Es wurde mit Erfolg eine ansprechende Wohnung vermittelt. Sehr effizient die Wohnungssuche, sofern man selber seine Ziele kommuniziert. Westimmobilien kann ich uneingeschränkt empfehlen.

- Frank Bonn , 05.08.2022

Hat alles ganz wunderbar geklappt!

- Tuul Hoever , Mai 2022

Sehr netter Markler.

- Sandra-Yvonne Busch , 29.05.2022

Durch die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung der Mitarbeiter von Westimmobilien konnten wir zeitnah unsere Immobilie verkaufen. Wir empfehlen diese Firma anderen Verkaufsanbietern weiter! Wir sind ausgesprochen zufrieden und haben einen wirklich guten Käufer gefunden, was in den schwierigen aktuellen Bauzeiten enorm wichtig ist.

- Ute Evers , 14.05.2022

Freundlich, kompetent, verbindlich, ortskundig. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz wichtiger Pluspunkt ist die genaue Kenntnis des örtlichen Umfeldes.

- Bernd Billert , 11.05.2022

Sehr freundliches und kompetentes Team. Endlich mal eine Immobilienfirma in Hamburg die auch wirklich vermittelt. Ich bin sehr zufrieden, diese Immobilienfirma kann ich nur empfehlen.

- Carlos , 06.04.2022

Super sympathisch, kompetent und sehr ehrlich. Auch eine außergwöhnliche Bearbeitung und damit verbundene Sonderwünsche unsrerseits. Das macht wirklich nicht jeder. :)

Schnell und bei jeder Frage zu erreichen. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

- Nadia Horns , 23.02.2022

Wir bedanken uns bei dem erstklassigen und kompetenten Team von westimmobilien. Wir können das Team uneingeschränkt empfehlen. Erstklassiger Service von Anfang bis Ende. Eine Seltenheit heutzutage.

Immer freundlich, sehr gut erreichbar, sofortige Rückmeldungen. Sind überaus - auch bei indirekten Problemen - hilfsbereit und bestens vernetzt.

- Silvia Salvador-Koegler und Jörg Koegler , 11.02.2022

Sehr sehr tolles Team, sehr familiär und super nette Menschen!
Von der Besichtigung über den Notartermin bis hin zum finalen Grundbuch eine klasse und vor allem kompetente Zusammenarbeit!
Hier wird steht noch der Kunde als Mensch im Vordergrund und nicht nur der reine Profit!

Jedes Wort wurde gehalten.
Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen. Könnte ich mehr Sterne geben, würde ich es tun.

Wir sehen uns in Zukunft nochmal wieder!!

- Malte , Februar 2022

Von Anfang bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung, danke dafür. Eine Zusammenarbeit ist wirklich weiter zu empfehlen.

- Gerda Schäfer , 03.02.2022

Wirklich Spitzenklasse war meine Erfahrung mit Westimmobilien und insbesondere der Betreuung durch Herrn Langeloh; mit Abstand der beste Makler, mit dem ich bisher zu tun hatte.

Besonders erwähnenswert:
1. Immer erreichbar bei Fragen
2. Extrem schnelle Bearbeitung aller Anfragen
3. Verbindlichkeit bzgl. aller getroffenen Absprachen, 100% zuverlässig und transparent.

- E. , 24.01.2022

13  Ι  12  Ι  11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1                

Seite 11

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

© 2024 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de   |   Tel.:  040 - 840 55 779