westimmobilien e.K.
Lornsenstraße 86
22869 Schenefeld

+49  40 840 55 779
info@westimmobilien.de

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

Referenzen - Kundenmeinungen

Seite 9

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1    

wie immer kompetent und Kundenorientiert

- Dr Winfried Sturm , 05.04.2021

Ein Besichtigungstermin war schnell möglich, genau so schnell verlief auch der Kauf des Hauses. Herr Bötticher war sehr zuvorkommend und konnte zeitnah einen Termin beim Notar vereinbaren.
Die Übergabe des Hauses ist sehr gut gelaufen. Ich habe während dieser Zeit alle nötigen und wichtigen Informationen erhalten.
Es freut mich sehr, dass Herr Bötticher sich bereit erklärt hat, mir für die kommende Zeit zur Verfügung zu stehen.
Ich kann West Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche den zukünftigen Käufern und Verkäufern, das bei Ihnen alles genau so gut läuft, wie bei mir.
Danke für diese Zusammenarbeit. :)

- Mica Stojanovic , März 2021

Alles ist prima gelaufen!

- Christine Nier , 24.03.2021

Ein wirklich gutes, seriöses Maklerunternehmen. Für alle Fragen offen. Kompetent! Und vor allem weiter zu empfehlen. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gern weiter! Aus vollster Zufriedenheit !!

- Maik Nicklas , 24.03.2021

Kompetente und schnelle Abwicklung von einem sympathischen Team.

- Nicole & Sven Callesen , 06.03.2021

Eine sehr gute und sehr kompetente Beratung! Können wir jederzeit weiterempfehlen !

- Annette und Dirk Blaske , 05.03.2021

"Professionell und hilfsbereit!"

- Gunnar Dehnert , 11.02.2021

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Immer zu erreichen, für jede Frage gab es eine Antwort und es wurde sich gekümmert. Es lief alles reibungslos und in einer angenehmen Atmosphäre ab. Man hatte ein gutes Gefühl. Ich kann diesen Makler nur empfehlen

- Lutz Breitenfeld , 05.02.2021

Ich war auf der Suche nach einer Wohnung zur Miete. Den Besichtigungstermin hatte ich mit Herrn Langeloh. Er war im Kontakt sehr freundlich und ist auf all meine Fragen eingegangen. Die Abstandsregeln und das Tragen eines Mundschutzes wurden dabei stets eingehalten. Innerhalb eines Tages gab es bereits eine Rückmeldung.
Bei weiteren Nachfragen habe ich im Büro von Westimmobilien angerufen. Dort war ebenfalls jeder Mitarbeiter sehr freundlich und jeder konnte mir meine Fragen zu der Wohnung beantworten.
Ich habe mich sehr gut bei Westimmobilien aufgehoben gefühlt und habe nichts zu bemängeln.

- Jasmin , Januar 2021

Super Unternehmen. Zuverlässig, entgegenkommend und seriös. ‼

- M. Nicklas , Januar 2021

Gestern hatten wir eine Besichtigung für eine Wohnung. Den Termin zu bekommen ging super schnell. Herr Langeloh war sehr freundlich und sympathisch. Die Besichtigung war ausführlich und wirklich gut!Es blieb am Ende keine Fragen offen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auch die Datenübermittlung lief reibungslos ab.
Die Besichtigung war auch keineswegs trocken, da wir uns auch noch so zwischendurch mit Herrn Langeloh über andere Dinge unterhalten konnten.

Ich würde WestImmobilien jedem weiterempfehlen!

- Vivien Hellwig , Dezember 2020

Vielen Dank Herr Lindenau! Es hat alles super funktioniert, Dank Ihrer perfekten Vorbereitung!

- Dietmar Hagemeyer , 06.11.2020

Westimmobilien bietet eine kompetente Beratung und einen freundlichen Service. Wir können Westimmobilien empfehlen.

- Dr. Ute Evers , 05.11.2020

Die Beratung und Service waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Haus wurde zu unserem Wunschpreis verkauft. Nur zu empfehlen. Vielen dank ans ganze Westimmobilien Team

- Hannes Lahs , 12.10.2020

Wir hatten das Glück von Herrn Bötticher ein Objekt in Schenefeld gezeigt zu bekommen. Auf den ersten Blick wirkt er sehr abgeklärt, hat aber zu unserer Begeisterung jegliche Fragen 100% und darüber hinaus mit seinem Fachwissen über die Wohnung und die Umgebung beantwortet. Öfters stellt man sich die Frage, wofür Makler überhaupt Geld bekommen, bei Herrn Bötticher bin ich mir aber absolut sicher, dass er sich dieses mehr als verdient hat. Selten so eine kompetente Besichtigung mit diesem Backgroundwissen erlebt. Hinzu kommt, dass eine Besichtigung spontan am selben Tag der Kontaktaufnahme noch möglich war. Vielen Dank !

- Cev Ko , 30.07.2020

Nochmals vielen Dank für die schnelle spontane Besichtigung. Ihr souveränes Auftreten, sowie das einhundertprozentige Beantworten unserer Fragen möchten wir hier gerne nochmal positiv hervorheben - es sollte mehr Makler wie Sie geben. 

- Kevin Harald Vollmer , 29.07.2020

Schnelle und kompetente Umsetzung des Vermietungswunsches. Zügige Abwicklung der Vertragsangelegenheiten.

- Rüdiger Dericks , 20.07.2020

Wir waren immer gut im Gespräch. Fühle mich bestens beraten und begleitet.

- Ulrike und Ruth Wohlgemuth , 14.07.2020

Tolle Zusammenarbeit mit dem Team von Westimmobilien e.K.. Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Besonderen Dank an Herrn Langeloh, der sich sehr für uns eingesetzt hat. Das Team Westimmobilien e.K. Schenefeld kann man nur weiter empfehlen.

- Günter Berdien , 09.07.2020

Klasse Kommunikation, sehr nett, freundlich und kompetent. Die Begleitung des Wohnungsverkaufs lief reibungslos und professionell. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Begleitung des Wohnungsverkaufs.

- Yasmin und Christian Vogts , 02.07.2020

13  Ι  12  Ι   11  Ι  10  Ι  9  Ι  8  Ι  7  Ι  6  Ι  5  Ι  4  Ι  3  Ι  2  Ι  1             

Seite 9

westimmobilien ist seit 2011 Ihr zuverlässiger Partner für den Kauf oder Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie im Westen Hamburgs.

© 2024 Westimmobilien e.K.  |  Lornsenstraße 86  |   22869 Schenefeld  |  eMail: info@westimmobilien.de   |   Tel.:  040 - 840 55 779